Laboratorium Bramborium

das war 2023!

Hinreißend detail-verliebt: Unsere Steampunk- Exkursionen 2023!

In diesem Jahr hatten wir das große Vergnügen fast alle Annotopia Veranstaltungen sowohl mit dem Faktotum Skurrilidae, als auch mit Wilhelmina Tausendwort zu fahren. Zum Stadtjubiläum in Hartha sogar gemischt. Was an den Fantasy Festivals immer wieder so wundervoll ist: Die vielen, vielen unterschiedlichen Themen, Ideen und Leidenschaften sowohl der Besucher, als auch natürlich der Teilnehmer. Wir waren natürlich mit Theater und teils auch mit Musik vor Ort und hatten nicht die nötige Zeit um zu Flanieren und Fotos zu machen. Aber einen kleinen Einblick haben wir doch zusammen bekommen und ich hoffe, er vermittelt etwas von der großartigen Stimmung und den sehenswerten Kostümen. Das Wetter passte zum „Steam“, es brachte uns wortwörtlich zum Dampfen ob der Hitze. Aber alle waren unerschütterlich dabei. Alles in allem besuchten wir hinreißende Veranstaltungen und wir freuen uns darauf in 2024 neue Expeditionen zu starten!