Laboratorium Bramborium

das war 2018!

Ach, was war es ein famoses Jahr! So viel Spaß, so viel Bemerkenswertes, so viel Sonne! Auch in diesem Jahr bescherte uns unser Steampunkprojekt unglaublich viel Vergnügen. Dies war geschuldet folgenden Umständen: Wunderschöne Habitate, erfreuliche Gäste, höchst amüsante Auftritte, glorreiche Veranstalter und Orga, adrette Outfits und die artgerechte Haltung der Steampunk- Gemeinde! Einen aufrichtigen Dank dafür insbesondere Olaf und Ulrike, Prof. Abraxxo, Noa Events, Daniel und all den spaßhungrigen Gästen, an denen wir uns gar nicht satt sehen konnten. Wir hatten die Möglichkeit in erfrischend Anderes ab zu tauchen, uns her zu richten und auch ein ganz konträres Theater als sonst zu spielen. Außerdem, und dies ist ebenfalls absolut erwähnenswert, knatterten wir wieder mit unserem Mobilaneum herum und konnten auch hie und da ganz unglaubliche Fahrmaschinen besteigen. In Verbindung mit dem (fast zu) schönen Wetter war unser Projekt auch in diesem Jahr eine rundum lohnenswerte Geschichte. Schaut selbst und lacht ein wenig mit uns im Rückblick. Wir freuen uns sagen zu können: Frisch ans (Räder)- Werk 2019!

Euch allen widmen wir diesen Rückblick!